Anlässlich des bevorstehenden Jahreswechsels begrüßte Rudolf Friewald beim Bürgermeisterempfang u.a. für die Gemeinderäte Vizebürgermeister Rudolf Burchhart, für die Bezirkshauptmannschaft und das öffentliche Recht Hofrat Mag. Andreas Riemer, für die Ehrenbürger ÖR Leopold Jäger, für die Vereine Pfarrer Jan Dudka und für die neuen Kollegen Bürgermeister Leopold Leinfellner.
"Wir leben im Wohlstand und jeder ist froh, im friedlichen Österreich leben zu können" , meinte Bürgermeister Friewald. Aber es fehle uns die Zeit zur persönlichen Besinnung und näheren Kontakt zum Nächsten. Er dankte den beiden Fraktionsführern Christian Kunesch und Walter Högl für die gute Zusammenarbeit und zahlreichen einstimmigen Beschlüssen im Gemeinderat.
Bürgermeister Friewald würdigte die engagierte Mitarbeit zahlreicher Bürger und überreichte dem langjährigen Gemeinderat Josef Steindl, ÖR Leopold Jäger für seine 50jährige Leitung der Agrargemeinschaft Atzelsdorf und dem ehemaligen Vizebürgermeister Hermann Schüller das Ehrenzeichen in Gold. Ein Buffet beschloss die eindrucksvolle Feier.
Freuten sich über die Auszeichnung, von links: Hermann Schüller, Rudolf Friewald, Josef Steindl und ÖR Leopold Jäger
Bürgermeisterempfang in Michelhausen
Bgm. Friewald führte dabei auch Ehrungen durch
Weitere Artikel

Gemeindeparteitag in Fels am Wagram
Hannes Zimmermann ist mit 100% Zustimmung wiedergewählt worden.

VPNÖ-Erber: Wir stehen für ein härteres Vorgehen gegen Sozialleistungsbetrug
Taskforce deckte in Niederösterreich bereits 25 Millionen Euro Schaden auf – Bevölkerung steht klar…

KO Hackl zur Landtagsvorschau: Schlanke Verwaltung spart Steuergeld und Zeit der Landsleute bei Behördenwegen
33 Landesgesetze werden durch Deregulierungsgesetz entrümpelt, 3 davon überhaupt gestrichen

