Gute Zusammenarbeit mit dem Land NÖ ermöglicht Projekte in Zwentendorf

44.100 Euro bei Gespräch mit Landeshauptmann Pröll durchgesetzt

„Die gute Zusammenarbeit mit Land NÖ ermöglicht, dass die Projekte Straßen- und Brückenbau sowie der Bau einer Veranstaltungshalle umgesetzt werden kann. Entscheidend dafür war ein erfolgreiches Gespräch mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Auf Grund der guten Kontakte wurden 44.100 Euro für die Marktgemeinde Zwentendorf/Donau durchgesetzt, was eine Realisierung dieser Projekte sichert“, freut sich ÖVP Gemeindeparteiobmann Josef Baumgartner.
„Ausschließlich der gute Kontakt zu Landeshauptmann Pröll macht sich wieder einmal für die gesamte Gemeinde bezahlt. Während lokale SPÖ-Kommunalpolitiker nur jammern und Unwahrheiten über die finanzielle Unterstützung der Gemeinde durch das Land verbreiten, haben wir uns bei den Entscheidungsträgern für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde eingesetzt“, betont Josef Baumgartner.

„Eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem Land NÖ ist wichtig und hilft uns auch in schwierigen Zeiten bei der Umsetzung wichtiger Projekte. Für SPÖ-Parteitaktik – wie sie von der Landes-SPÖ im ganzen Land vorgegeben wird - darf es aber keinen Platz geben.
 
Bildtext: v.l. Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Josef Baumgartner und Fraktionsobmann DI Heinrich Feketitsch