Volkspartei Bezirk Tulln: Die Reihung der 15 Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl 2023 steht fest

BPO NR Johann Höfinger: Für uns steht aber eines fest: 2022 bleibt ein Arbeitsjahr, für den Wahlkampf ist 2023 noch Zeit genug

„Nach der Nominierung der 15 besten Kandidatinnen und Kandidaten vor dem Sommer konnte mit dem Beschluss im Bezirkswahlkonvent ein weiterer wichtiger Schritt am Weg in Richtung Landtagswahl im Jahr 2023 getan werden. Dabei wird die Liste der Volkspartei im Bezirk Tulln von LAbg. Christoph Kaufmann und LAbg. Bernhard Heinreichsberger angeführt“, so Bezirksparteiobmann Johann Höfinger und betont weiters: „Alle 15 Kandidatinnen und Kandidaten haben jedoch die gleichen Chancen, egal auf welchen Platz sie gereiht wurden – denn das Vorzugsstimmensystem der Volkspartei bedeutet 1 Stimme = 1 Punkt.“

„Für uns startet der Wahlkampf aber erst nächstes Jahr. 2022 bleibt ein Arbeitsjahr, für den Wahlkampf ist 2023 noch Zeit genug. Heuer wird es noch darum gehen, die Kandidatinnen und Kandidaten den Landsleuten im Bezirk Tulln vorzustellen und weiter bekannt zu machen“, so der Bezirksparteiobmann.

Die Reihung der Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei im Bezirk Tulln nach dem Beschluss des Bezirkswahlkonventes:

  1. Christoph Kaufmann
  2. Bernhard Heinreichsberger
  3. Nadine Fallbacher
  4. Franz Aigner
  5. Christina Löblich
  6. Gerhard Figl
  7. Herta Holzinger
  8. Lucas Sobotka
  9. Nicole Kerck
  10. Mathias Holzer
  11. Rosa Raab
  12. Theodor Oitzl
  13. Gudrun Edhofer
  14. Christian Katholitzky
  15. Roman Friedrich